Geode Concrete Cake Kurs

Du hast schon öfter diese edlen Concrete Cakes (Torte in Betonoptik) und Geode-Torten mit funkelnden Zuckerkristallen gesehen und dich gefragt, wie so eine Torte hergestellt wird? Du siehst so eine Art Torte gerade zum ersten Mal und möchtest das auch gerne können?

Herzlich Willkommen in meinem Geode-Betonoptik-Torten-Backkurs!

Folgendes Programm erwartet dich:
- Herstellung einer leckeren Erdnuss-Karamell-Frischkäse-Füllung
- Biskuitböden schneiden, tränken und füllen
- Zuckerkristalle kolorieren
- Herstellung und Färben von Swiss Merengue Buttercreme
- Fachgerechtes Einstreichen der Torte für eine moderne Beton-Optik
- Schneiden der Torte um die charakteristische Form zu erhalten
- Anbringung der Geode-Steine aus Zucker
- Tipps & Tricks

Jeder Teilnehmer zaubert einen 15cm große und ca. 10cm hohem selbst dekorierten Geode Concretecake in Wunschfarben. Die Torte gehört selbstverständlich dem Teilnehmer und kann nach dem Kurs mit den Lieben daheim vernascht werden. Alle Teile der Torte sind essbar.
Erste Erfahrungen im Torten einstreichen von Vorteil, aber nicht obligatorisch.

Im Preis enthalten sind alle benötigten Zutaten, die Biskuitböden vom Konditor, Aperitiv, Getränke während des Kurses, Kaffee/Tee und ein Mittagssnack.

Außerdem bekommt jeder Teilnehmer die Rezepte, eine Urkunde und Handouts mit den wichtigsten Tipps und Tricks.
Selbstverständlich werden Leih-Schürzen, eine Transportbox für die Torte und das benötigte Equipment gestellt.
Du musst also nichts weiter zum Kurs mitbringen als Spaß am Torten dekorieren.  

BUCHUNG
Du möchtest diesen Kurs gerne buchen oder hast noch Fragen dazu? Dann schreibe mir bitte einfach eine kurze Email an home(at)mybackkurs.at.
Bei der Buchung eines Kurses ist der Kursbetrag binnen einer Woche zu überweisen, nach Geldeingang schicke ich dir die Bestätigung mit der genauen Kurs-Adresse zu.

Falls du deinen Lieben einen Kurs schenken möchtest, stelle ich selbstverständlich gerne einen Gutschein aus. Auf Wunsch auch gerne als Gutscheinpackage inkl. einer „Home is where the Törtchen is“-Schürze hübsch verpackt in einer Cupcakebox.

MyBackkurs - Torten- und Cupcake-Kurse seit 2012