Zuckerbäckerin Caroline Hanser

Caroline Hanser, ist die Gründerin von Caros Zuckerzauber und seit über 10 Jahren eine absolute Zuckerblumenspezialistin.
Im Jahr 2007 zauberte die Tirolerin ihre erste Motivtorte und entdeckte bereits kurz darauf die Welt der Zuckerblumen für sich. Die Idee für Caros Zuckerzauber war geboren! 
Im Jahr 2009 ging ihre Webseite (http://shop.zuckerzauber.at/) online und ist seitdem DER Shop für Zuckerblumenzubehör im deutschsprachigen Raum schlechthin. 
Seit 2010 gibt Caro außerdem ihre tollen und detaillierten Kurse für Zuckerblumen. 
In 2014 wurde es durch die Geburt  ihres Sohnes in Sachen Zuckerblumenkurse für sie zunächst etwas ruhiger 
Um so mehr freuen wir uns, dass Caro nun nach dieser kleinen Auszeit endlich wieder Kurse gibt und wir sie, als eine der besten Zuckerblumendesignerinnen im deutschsprachigen Raum, dafür gewinnen konnten, die Wienerinnen und Wiener im Rahmen unseres MyBackkurs Workshop-Programms, in die Welt der Zuckerblumen einzuweisen.